Meine Frau und ich wollten unseren Garten umgestalten! Unser Gemüsebeet sollte einer gemütlichen Wellnessecke weichen, auch die Wegführung mit Betonsteinen und die Bepflanzung wollten wir schöner haben! Schon beim ersten Gespräch wurden viele Ideen geboren und wir entwickelten mit MoMa zusammen einen konkreten Plan! Als wir nach wenigen Tagen das Angebot bekamen, hatten wir ein sehr gutes Gefühl! Als es dann mit schwerem Gerät losging, wurde es meiner Frau und mir etwas mulmig, große Löcher wurden ausgebuttelt und einige Pflanzen mussten weichen! Als wir dann aber sahen, wie sich alles entwickelte, waren wir begeistert! MoMa arbeitete sehr motiviert und es entstanden weitere sehr gute Ideen! Wir entschlossen uns nach einer kurzen Beratung von MoMa, noch zusätzlich einen Gartenteich bauen zu lassen! Nachdem nun alles fertig ist, sind wir absolut stolz auf unseren „neuen“ Garten! Von einigen Nachbarn wurden wir sehr positiv angesprochen, „ Jetzt braucht Ihr gar nicht mehr in den Urlaub zu fahren“! Ja, unsere Nachbarn haben recht, wenn wir in unsrer Wellnessecke sitzen, die beleuchtete Natursteinmauer anschauen und dem entspannenden Sprudeln des Wassers aus dem Quellstein lauschen, haben wir wirklich das Gefühl, irgendwo im Süden zu sitzen.

Wir können MoMa mit Ihrer Gartenkreation nur jedem empfehlen, das Preis – Leistungverhältnis stimmt und man fühlt sich als Kunde noch als König!

Grüsse FAM. LEHNER